BAMIKO – Leistungen mit Brief und Siegel!

BAMIKO baut massiv, hochwertig, umfassend und vor allem gerne und harmonisch! Da wir wissen, wo Spannungen in der Bauphase entstehen können, wissen wir auch um deren Abbau. Damit wir dem Bauherren einen entspannten Weg zu seinem Trauhaus ebnen können, haben wir ein dreiteiliges Schutzsiegel entwickelt, das firmenphilosophisch die Kant’sche Triade von Quantität, Qualität und Modalität fokussiert und ein hohes Maß an Selbstverpflichtung garantiert. Dabei ist ein Sicherheitspaket mit hohem Endkundennutzen entstanden, das eine solide und verbindliche Finanzierung genauso garantiert wie eine hochwertige Qualität und Sevicebereitschaft – und das mit Brief und Siegel!

Es gehört zu den Urbedürfnissen des Menschen, einmal ein Haus zu bauen. Getrübt wird dieses Erlebnis nicht selten von unplan-mäßigen Zusatzkosten,  Arbeits-unfähigkeit oder Jobverlust beim Bauherren, Nachfinanzierungen, Fallstricken bei der Bauge-nehmigung oder finanziellen Problemen mit Bauunternehmern und Handwerkern. Das BAMIKO BauInvest-Sicherheitssiegel schützt nachhaltig vor diesen existentiell bedrohlichen Begleit-erscheinungen – mit Brief und Siegel!


                                           mehr >>

 

„Unsichtbar belasteter Boden sorgt für unplanmäßige Kosten“, „ Kosten für Energie übersteigen die monatliche Kosten fürs Haus“ – Wer das noch nicht am eigenen „Bau“ gespürt hat, der hat irgendwo im Bekanntenkreis solche „Schlagzeilen“ bereits vernommen. Schon in der Bibel heißt es:„ Durch Weisheit wird ein Haus gebaut und durch Verstand erhalten. – Dieses Wissen um „modernes Bauen“ hat BAMIKO veranlasst, die Qalität seiner Häuser zu garantieren – mit Brief und Siegel! 


                                           mehr >>

„Es läuft nichts, wenn ich nicht täglich am Bau vorbei schaue“, „Es passieren immer wieder Dinge, an die keiner gedacht hat“, „Viele Mängel sind mir erst später auf-gefallen“, „Wie sollte ich wissen, dass es sich um minderwertige Baumaterialien handelte“, „Das hat alles länger gedauert als ich geplant habe“ – Diese aus dem „Bauleben“ gegriffenen Erfahr-ungen von Bauherren sind leider keine Einzelfälle. Die durch BAMIKO garantierten Service-leistungen schützen vor solchen Erfahrungen – mit Brief und Siegel! 

                                             mehr>>

START        HÄUSER        REFERENZEN        LEISTUNGEN        KONTAKT        IMPRESSUM

Ubersicht.html
Startseite.html
Kontakt.html
Referenzen.html
Impressum.html
BAMIKO 
BauGüte-SchutzsiegelBauGute-Schutzsiegel.html
BAMIKO 
BauInvest-SicherheitssiegelBauInvest-Sicherheitssiegel.html
BAMIKO 
BauService-LeistungssiegelBauService-Leistungssiegel.html